Folgeaufgabe: Die Spinnen in den Mückenwassermooren
 
 


 
 

Die Zirper in den Mooren - Level 14 - Solo

 
Start-NPC: Wachtmeisterin Schilf
 
Ziel der Aufgabe:

Besiegt 8 Zirper in den Mückenwassermooren
 


Aufgabentext

Die Mückenwassermoore erstrecken sich im Osten von Stadel, jenseits des Mückenquetscher-Hofes.

Wachtmeisterin Schilf macht sich Sorgen, dass die wachsende Zahl von Zirperkirpern im Norden der Mückenwassermoore eine Bedrohung für Stadel darstellt, die von den Wachtmeistern wegen des Ärgers mit den Bilwissen übersehen wird.

Hintergrund

Obwohl sie immer ein Auge auf die Aktivitäten der Bilwisse hat, glaubt Wachtmeisterin Schilf, dass die Kreaturen in den Mückenwassermooren östlich von Stadel eine ebenso große Gefahr für den Ort darstellen.

Schritt 1:
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Edda Zweigler

 
Aufgabentext

Edda Zweigler hält sich in den Mückenwassermooren südöstlich der Ruinen auf.

Wachtmeisterin Schilf hat Euch darum gebeten, die im Moor stationierten Wächter aufzusuchen,
nachdem Ihr die Zahl der Zirperkirper im Moor erfolgreich verringert habt.

 
Belohnung
1 50